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Klassenguide Kriger
SyndikatDatum: Sonntag, 2015-05-03, 20:41 | Nachricht # 1
Privat
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 15
Ruf: 100
Status: Offline
Klassenguide Krieger

Der Krieger ist eine Klasse die auf Physischen Schaden und Parrieren basiert.

hier in diesem Abschnitt des Forums erkläre ich euch wie ihr einen Relativ Starken Krieger bekommt.

Am Anfang werde ich euch mal die Fähigkeiten erklären.

LVL 35:

mit LVL 35 solltet ihr so geskillt haben.

Passive Fähikeiten sind :
- Empörtes Herz 2/2
- Kampfgeschick 3/3
- Gottesgeschenk 2/2
- Verbessertes Parieren 1/2

Hauptfähigkeiten sind :
- Zerhacken 4/5
- Kräftiger Hieb 3/5
- Geheimkunst Gottessturm 2/5

ab lvl 35 solltet ihr euch entscheiden ob ihr mit dem Schutz-Skill oder mit dem Schadens-Skill fortfahren wollt
bzw. ihr könnt auch für 600 Diamanten, egal ob gebundene oder ungebundene, einen 2. Skillbaum dazu kaufen.

ich habe mich für die 2 Baum Variante entschieden, und so sieht es bei mir nun mit LVL  aus.

Schadens-Skill



Schutz-Skill



Priesterseminar

Hier ein Hinweis „Als V.I.P. habt habt ihr keine Abklingzeiten beim Gebäudebau und im Priesterseminar sowie auch andere Vorteile aber dazu in einem anderen Abschnitt des Forums mehr.“

Die Verwendeten Ressourcen für die Entwicklung im Priesterseminar sind „Kristalle“.

Das Priesterseminar sollte "immer" auf LVL-Stufe gehalten werden und folgende Posten ebenfalls

Hauptposten:

Physischer Schaden, Gesundheit, Magieverteidigung, Physische Verteidigung und Gold

Solltet ihr diese bereits voll haben dann könnt ihr die jeweiligen Posten für eure Soldaten stufen,

vorrangig sind jedoch immer die Posten des Charakters.

Soldaten Posten sind:

zuerst

Physischer Schaden (Soldaten), Gesundheit (Soldaten),

zuletzt

Soldatenzahl, Magieverteidigung (Soldaten), Physische Verteidigung (Soldaten)

das sieht dann im Priesterseminar wie folgt aus:

Priesterseminar Seite 1


Solltet ihr die Seite 1 soweit haben dann könnt ihr das auch für die 2. Seite so übernehmen.

ABER VORSICHT

die 2.Seite ist deutlich teurer wie die 1. Seite
 
SyndikatDatum: Sonntag, 2015-05-03, 23:01 | Nachricht # 2
Privat
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 15
Ruf: 100
Status: Offline
Mit dem oben genannten haben wir schon mal den Anfang gemacht zudem folgen hier dann die nächsten wichtigen Schritte

Edelsteine

Als Edelsteine braucht der Krieger Folgende:

Phys. Schaden

Phys. Verteidigung

Mag,Verteidigung

Parieren

Reittier

zu den Reittieren vorweg je mehr Reittiere desto höher sind eure Attribute
Beim Reittier solltet ihr folgendes entwickeln ( mit Tiergeiststein)

Stärke

Rüstung

Ausdauer

zu empfehlen ist da folgendes Verhältnis

Stärke 100 vor Ausdauer

Rüstung 50 vor Ausdauer

!!!!!!Hinweis .... dieses Verhältnis werdet ihr noch öfter finden wie zum beispiel bei den Heldengeistern!!!!!!
 
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