Verabschiedung
|
|
Johnie | Datum: Dienstag, 2014-12-02, 00:18 | Nachricht # 1 |
Privat
Gruppe: Geprüft
Nachrichten: 3
Status: Offline
| Möchte mich hiermit von allen meinen Gildenfreunden verabschieden, bei Rose und Lotus hatte ich mich ja in den letzten Tagen schon ausführlich bedank für ihre Hilfe.
Das man mal Meinungsverschiedenheiten hat ist normal, aber wenn ein Part dann rausgeht um Luft zu holen und vielleicht auch um die Situation zu entspannen und dann beim zurückkommen wieder von links angemacht wird, nur man seine Aufgaben fertig machen will, ist dann schon traurig.
Ich weiß nicht warum so heftig reagiert wurde aber ich bin nicht bereit mich so angehen zu lassen für eine Sache die es eigentlich nicht wert ist.
Ich habe gemäß unseres Gildenmottos " Einer für alle, alle für einen" einen Teamkameraden nicht rausgeschmissen obwohl ich zuvor ja schon jemand anderes gesagt hatte zu warten. Auf Nachfrage kam keine Reaktion da war für mich die Sache eigentlich klar.
Aber warum verteidige ich mich eigentlich? Ich habe nichts böses getan. Im Gegenteil hatte ich die letzten Tage versucht Frieden zwischen den verschiedenen Instanzen zuschaffen, aber vielleicht hab ich mich da auch zu stark reingehängt...
Nun egal ich danke für die Zeit mit Euch und wünsche Euch alles Gute.
|
|
| |
Cio | Datum: Sonntag, 2014-12-07, 22:18 | Nachricht # 2 |
 Privat
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 6
| Liebe Gilde,
bevor ich mich jetzt an Rose und Lotus bezüglich Gildenwechsel wende möchte ich das vorher noch über das Forum machen. Mit einem lachendem und einem weinendem Auge.
Um es auf den Punkt zu bringen - ich brauch einfach mehr Gildenleben und auch mal Tapetenwechsel. Es ist zur Zeit ein wenig zu ruhig für mich und darüber hinaus möchte ich auch ein wenig weiter kommen. Dies geht zur Zeit in dieser Gilde nicht.
Ich sehe es für mich als Wechsel auf unbestimmte Zeit und fasse auch eine Rückkehr ins Auge. Wenn die Gildenleitung es wünscht bleibe ich über das Forum hier. Poste und Texte mal was rein und darüber hinaus bleibt für mich soweit alles beim Alten. Hilfe wird es auf Anfrage gerne mal geben und auch werde ich keinerlei Überfälle oder dergleichen auf Mitglieder dieser Gilde machen.
Es ändert sich für mich soweit nichts ausser das ich einfach mehr Leben brauche.
Selbiges gilt auch für Nina. Ich hoffe wir bleiben soweit in Kontakt und vielleicht ja auf ein baldiges Wiedersehen.
Ich geh mal zu den Diamonds. - Also machte es gut soweit und viel Erfolg beim hoffentlich erfolgreichen Ausbau der Gilde.
Bis bald - euer Cio
Bis hierher mal ein Dankeschön für schöne Gildenstunden und die vielen gemeinsamen Gefechte.
|
|
| |
DarkRose | Datum: Montag, 2014-12-08, 17:40 | Nachricht # 3 |
 Privat
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 9
| Ich habe Cio und nina gestern abend auf eigenen wunsch aus der gilde entlassen. wie schon öfters erwähnt, überlasse ich es jedem selbst, wo er gern sein möchte und akzeptiere diese entscheidungen. für mich steht der spass am spiel im vordergrund und ich finde, es nicht nicht wichtig, welcher gildenname über einem steht, wenn die person hinter dem char nett ist. ich helfe gern, auch wenn man nicht in einer gilde ist und ab und an braucht jeder mal einen tapetenwechsel. d.h. aber nicht, das ich als leader syndikat je aufgeben werde und wenn ich hier den alleinunterhalter mache wer zu uns möchte, ist herzlich willkommen und ich geniesse gemeinsame stunden im spiel mit netten menschen, das ist mir wichtig
und bisher hat mein char nicht drunter gelitten, auch wenn ich nicht alles schaffe ... das ist und bleibt ein spiel und real life geht immer vor
in diesem sinne eure darkrose
|
|
| |